Schnelle Hilfe ist unterwegs!

Wenn mal etwas nicht funktioniert.

Wir sind für Sie da, wenn ausnahmsweise einmal etwas nicht so funktioniert, wie Sie es erwartet haben.

Falls Sie unsere Unterstützung in Anspruch nehmen möchten, können Sie hier ein Supportticket einreichen.

Schildern Sie nachfolgend bitte einfach kurz das Problem und wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

HG Kundensupport

Wie können wir Ihnen helfen?

    Bitte beachten Sie, dass für einige Support-Anfragen möglicherweise Kosten anfallen können. Wir werden Sie jedoch im Voraus darüber informieren und erst nach Ihrer Zustimmung mit der Bearbeitung fortfahren.

    So erreichen Sie unseren Support:

     

    Ihre IT hat eine Störung oder gar einen Ausfall? Sie stehen vor einer Sicherheitsbedrohung? Unsere Spezialisten kümmern sich umgehend um eine Lösung des Problems. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir sind für Sie da.

    IT-Service-Hotline

    SAP-Hotline